„Damit das Mögliche entsteht, muss immer
wieder das Unmögliche versucht werden.“
(Hermann Hesse)

Diese Philosophie hat Lindemann & Störmer maßgeblich geprägt und führt von damals bis heute zu einem fortwährend steigenden Anspruch an unser Unternehmen. Dies ist uns Verpflichtung und Ansporn zugleich, sodass unser tägliches Bestreben darin besteht, unsere Kunden durch höchste Produktqualität und Flexibilität zu begeistern. Für Sie machen wir das Unmögliche möglich!
          
Unternehmerische Gesellschafts- und Sozialverantwortung

Wir haben verstanden, dass sich der Standort Deutschland im internationalen Vergleich durch Qualität und Innovation positionieren muss und leisten dazu unseren Beitrag. Wir schaffen neben dauerhaften Fortbildungs- und Schulungs-angeboten für unsere Mitarbeiter auch optimale Arbeitsgrundlagen und -bedingungen, um unseren Wunsch nach einer langfristigen Zusammenarbeit zusätzlich Ausdruck zu verleihen. Denn auch hier gilt: Langjährige Erfahrungen kombiniert mit neuesten Erkenntnissen aus Wissenschaft und Forschung geben uns die Möglichkeit, uns stets weiter zu entwickeln und innovative Wege zu gehen.

00003


Lindemann & Störmer GmbH & Co. KG
Borkshagenstraße 3-6

59757 Arnsberg-Herdringen